Bundesrat beschließt neues GmbH-Gesetz

MoMiG vom Bundesrat beschlossen

Am 26.06.2008 hat der Bundestag das neue GmbH-Gesetz (Gestz zur Modernisierung des GmbH-Rechts …) beschlossen.
Damit muss nun nur noch der Bundesrat zustimmen, damit das Gesetz wie eigentlich geplant im Herbst in Kraft treten kann.
Da die Opposition noch Bedenken hat, könnte es sich allerdings auch noch verzögern.
Also abwarten, wann das MoMiG dann tatsächlich in Kraft tritt.

Robert Hartl — 27. Juni 2008 — News

Fehler, Anmerkungen zu Bundesrat beschließt neues GmbH-Gesetz?

Ihre Anmerkung zu Bundesrat beschließt neues GmbH-Gesetz

Ihre Anmerkung kann inhaltlich nach Prüfung in den Text einfließen und wird entsprechend unserer Datenschutzerklärung zu diesem Zweck verarbeitet.
Pflichtfelder: bitte alle Felder ausfüllen (insb. zum Schutz vor Missbrauch).

Ihre Anmerkung:

Ihre Identität: