Forum-Login → Neu registrieren

Welche Software ist am einfachsten für die Rechnungsverwaltung? – GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung)

Welche Software ist am einfachsten für die Rechnungsverwaltung? im Forum Praxis, Betrieb einer GmbH

Welche Software ist am einfachsten für die Rechnungsverwaltung? wurde vor 3 Jahre(n) von ramiz gestartet. Das Thema Welche Software ist am einfachsten für die Rechnungsverwaltung? umfasst aktuell 5 Beiträge. Zur neuesten Antwort von Robr springen.


  1. ramiz

    Inaktiv
    Beiträge: 3
    Beitrag 1 vor 3 Jahre(n)

    Servus zusammen,

    Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich führe ein kleines Unternehmen mit ein paar Angestellten, und ich bin so zu sagen gezwungen die meiste Zeit am Computer zu verbringen. Ich muss mich um die Buchführung, die Rechnungen, die Kunden Informationen kümmern.

    Und manchmal wird es zu viel. Deswegen suche ich etwas das mir die Arbeit ein wenig erleichtern könnte. Damit ich wenigstens schneller mit den Aufgaben fertig werde.

    Ich habe gehofft das mir jemand vielleicht helfen könnte, da ich es nicht schaffe unbedingt etwas passendes zu finden. Ich warte mal ab um zu sehen ob Antworten kommen.

    Danke schon mal :)


  2. Anzeige

  3. mini

    Mitglied
    Beiträge: 1
    Beitrag 2 vor 3 Jahre(n)

    Hallo,
    es gibt einige Programme von Freeware bis hin zur Preiswert, oder du erstellst deine Rechnungen direkt über das interenet


  4. HpSailing

    Mitglied
    Beiträge: 1
    Beitrag 3 vor 2 Jahre(n)

    Servus zusammen, wir verwenden seit ein paar Monaten invoiceplus.de! Es hat vom Preis-/Leistungsverhältnis für uns am besten gepasst. Die Benutzeroberfläche ist bewusst einfach gehalten und die Benutzerlogik erinnert ein wenig an iOS (alle Einstellungen sind zentral zu verwalten). Hier lassen sich dann aber auch sehr individuelle Einstellungen tätigen, die einige andere Anbieter nicht bieten. Kann es nur empfehlen: http://www.invoiceplus.de !!


  5. quentin

    Mitglied
    Beiträge: 4
    Beitrag 4 vor 9 Monate(n)

    Kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus, online kannst du wahrscheinlich sehr hilfreiche Beiträge zum Thema finden


  6. Robr

    Mitglied
    Beiträge: 15
    Beitrag 5 vor 8 Monate(n)

    Hm naja, invoice hat ja wirklich einen ganz guten Ruf. Kenne viele Leute, die das benutzen. Gibt auch, wie mini schreibt, viel Freeware in dem Bereich, aber dort sind die Leistungen oft eben sehr stark eingeschränkt und haben irgendwleche Kompatibilitätsprobleme. Deshalb würde ich da vorher gut recherchieren, was sich für deine Zwecke eignet, bevor du durch die nicht voll funktionfähige Software wichtige Arbeitszeit verplemperst..

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.